Magic Pan

der Spassvogel

meine Geschichte...

Pan werde ich gerufen, bin ein Deutscher Pinscher mit edler Abstammung und bin im Dezember 2011 in Augsburg zur Welt gekommen.

Egal wie streng der Tag war, ich zaubere jedem mit meiner Lebensfreude ein Lächeln ins Gesicht. Mir kann man einfach nie lange böse sein.

Meine dunkel-glänzenden Augen können einen ganz schön um den Finger wickeln und dass weiss ich auch auszunutzen.

Mit 13 Monaten bin ich schwer erkrankt. Zum Glück hat man sehr schnell herausgefunden was das Übel war und so bin ich froh heute gesund zu sein und mit meinem Frauchen immer wieder Party zu machen.

Wer ich bin...

Ich bin einfach nur lieb. Im Alltag völlig cool und souverän. Kuschle zu Hause für mein Leben gern und vergesse dabei oft wie gross ich bin . Draussen bin ich aber ein richtiger Draufgänger, da können die Distanzen nicht gross genug sein. Gehen kenne ich nicht, nur RENNEN.

Hobby

Mantrail, Tricks, Hoopers-Agility und Unterordnung

Pan1