Unsere Trainingshalle befindet sich im Viscose-Park in Widnau.

 

Warum ein Training in der Halle?

 

Ein grosser Vorteil ist, dass ich das ganze Jahr hindurch Stunden anbieten kann. Egal ob der Kurzhaarhund nicht gerne nass wird, der Welpe im Winter friert oder die Kleinhundegruppe bei Schnee nicht laufen kann. So ist ein Training praktisch immer möglich. Die Halle ist mit einem speziellen Gummiboden ausgestattet.  Er ist nicht nur rutschfest für die Hundepfoten, sondern auch gedämpft für die Gelenke. Die Hunde nehmen ihn ganz gerne an.

Daher bitte immer saubere Hallenschuhe mit ins Training nehmen. Es besteht bei Gruppenstunden auch die Möglichkeit, die Schuhe in der Halle zu deponieren.

Selbstverständlich trainieren wir auch draussen. In der Aegeten in Widnau steht mir eine grosse Wiese zur Verfügung.

 

Ich lade Sie herzlich ein vorbeizuschauen, bei einem Training ohne Regen, ohne Wind, ohne Sonnenbrand.

 

Gallerieweg 20

9443 Widnau

HALLE